Neues aus der Sektion Reutlingen

Absage DAV-Veranstaltungen

Ehrungsabend - Alpinflohmarkt - Kletterhallenfest - Alpenball 2021

Ehrungsabend 2020
In Zeiten von CORONA ist eine sichere und ungezwungene Durchführung einer Feier im größeren Kreis nicht durchführbar. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, den für Freitag, 23. Oktober 2020 geplanten Ehrungsabend für langjährige DAV-Mitglieder abzusagen. Wir hoffen, die Feier im kommenden Jahr gemeinsam mit den Jubilaren des Jahres 2021 nachholen zu können. Auf Wunsch können die Ehrenzeichen selbstverständlich vorab in der DAV Geschäftsstelle Reutlingen abgeholt werden.

Alpinflohmarkt und Kletterhallenfest 2020
Ebenfalls abgesagt ist der Alpinflohmarkt und das Kletterhallenfest am Samstag, 19.09.2020 im Reutlinger Kletterzentrum. Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, die der Sicherheit aller Besucher und Teilnehmer dient.

Alpenball 2021
Die momentane Lage und die Weiterentwicklung der Pandemie ist so schwer kalkulierbar, dass wir uns entschieden haben, die bereits angelaufenen Vorbereitungen für den Alpenball im Februar 2021 zu stoppen und die Veranstaltung komplett abzusagen. Ein unbeschwertes Beisammensein mit Musik und Tanz, vielen Begegnungen und anregenden Gesprächen ist für uns nach heutigem Kenntnisstand trotz möglicher Lockerungen einfach nicht vorstellbar.

So schwer uns diese Maßnahmen gefallen sind, sind wir uns sicher, dass unsere Entscheidungen verantwortungsvoll getroffen wurden. Als großer Verein möchten wir mit unserer Herangehensweise damit auch ein positives Signal nach außen senden. 

Wir alle hoffen, dass sich die Lage schnell wieder verbessert, damit wir bald wieder zusammen feiern können. Lasst uns also weiterhin gemeinsam aufeinander Acht geben!

Bei Fragen steht unser Team der Geschäftsstelle unter Tel. 07121 330940 gerne zur Verfügung.

Verein
Logo Tramperhaus
Logo Kletterzentrum
Logo Summit