Deine Mitglieds-Daten online selbst verwalten
Als Mitglied in der Sektion Reutlingen kannst Du Deine Mitglieds-Daten selbst online verwalten:
Auf der Seite des DAV-Hauptvereins einfach unter mein.alpenverein.de
einmalig ein Konto erstellen. Am besten hältst dafür Deinen DAV-Mitgliedsausweis bereit: Du muss die Sektionsummer, die Ortsgruppe (= Reutlingen), Deine Mitgliedsnummer, die letzten drei Ziffern deiner IBAN und deine E-Mail-Adresse angeben.
An die angegebene E-Mail-Adresse bekommst Du daraufhin eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugeschickt. Nach Klick auf diesen Link musst Du ein persönliches Passwort vergeben Anschließend wird Deine Registrierung nochmals per E-Mail bestätigt.
Künftig kannst Du Dich dann mit Deinen Zugangsdaten anmelden und Änderungen Deiner Mitgliedsdaten direkt online vornehmen.
Ändern kannst Du:
- Adresse
- Bankdaten
- Telefonnummer (inklusive Einwilligung zur Nutzung)
- E-Mail-Adresse (inklusive Einwilligung zur Nutzung)
- Bezugsart für den "Reutlinger Alpinisten" (digital oder gedruckt)
- Bezugsart für das "Panorama" (digital oder gedruckt)
Die Änderungen werden dann am nächsten Werktag auch hier in der Geschäftsstelle eingespielt und gespeichert.
Hinweis:
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