Reutlinger Alpinist in digitaler Form

Papierlos lesen - Ressourcen nutzen - Umwelt schonen

Wenn auch Du den Reutlinger Alpinisten und/oder PANORAMA zukünftig nur noch in digitaler Form lesen möchtest, ändere Deine Daten auf mein.alpenverein.de oder lass uns eine E-Mail an alpenverein@dav-reutlingen.de zukommen.

Wir führen ab sofort den Service ein, Dich via Mail/Newsletter über das Erscheinen unserer Sektionszeitschrift Reutlinger Alpinist und des Jahresprogramms zu informieren. Das Vereinsmagazin des Bundesverbandes PANORAMA kann ebenfalls digital bezogen werden.

Indem Du auf gedruckte Medien verzichtest, leistest Du nicht nur einen aktiven Beitrag zum Schutz der Umwelt, sondern unterstützt auch unsere Sektion, Kosten für Druck und Versand zu sparen. Mit den eingesparten Mitteln hilfst Du uns, noch mehr Ressourcen für Jugendarbeit, Hüttenunterhalt und Wegebau, Umweltschutz und die Bergsportausbildung zu nutzen .

Wir Informieren Dich bei Erscheinen der neuen Ausgaben per Mail mit Verlinkung auf das neue Heft. Dieses kannst Du dann bequem als PDF downloaden oder online „durchblättern“. Damit Dir die digitale Ausgabe des Reutlinger Alpinisten immer richtig zugestellt wird, bitten wir um Mitteilung, falls sich Deine E-Mail Adresse ändert. Selbstverständlich kannst Du den digitalen Bezug auch jederzeit wieder abmelden. Da wir wichtige Mitteilungen wie z.B. Einladungen und Informationen zur Mitgliederversammlung und anderen Veranstaltungen über unsere Sektionszeitschrift kommunizieren, kannst Du Dich nach der Abmeldung des digitalen Bezugs jederzeit  auf unserer Homepage über das aktuelle Vereinsgeeschehen infomieren.

Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn Du unsere Printausgabe weiter nutzen möchtest, um darin unabhängig von digitalen Geräten unsere Aktivitäten, Angebote und Berichte zu verfolgen.