Login zum Mitgliederbereich

Über den „Mitgliederbereich“ hast Du die Möglichkeit, unseren Newsletter zu bestellen und Anzeigen in unserer Aktiv-Börse zu schalten.

Noch nicht freigeschaltet?

Registriere Dich hier für unseren Mitgliederbereich

Mitgliederbereich kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Sektion Reutlingen des DAV e. V. und möchte meinen Zugang zum „Mitgliederbereich“ jetzt kostenlos freischalten.

Nach der Freischaltung erhältst Du eine E-Mail an Deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen Dir alle Möglichkeiten vom Mitgliederbereich (Newsletter an- und abmelden, Anzeigen für die Aktiv-Börse aufgeben) zur Verfügung.

Durch die Anmeldung stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden folgende Daten zur Identifizierung der Mitgliedschaft erhoben (Name/Mitgliedsnummer). Die Angabe einer E-Mail Adresse ist zur Kontaktaufnahme bzw. zur Zusendung des Newsletters notwendig.

Hilfe zu Mitgliederbereich

Wie schalte ich meinen Zugang zum Mitgliederbereich frei?

Um die Vorteile des Mitgliederportals  nutzen zu können, musst Du zunächst den Zugang freischalten:

• Registriere Dich mit Deinen Profildaten und drücke den grünen Button "Für den Mitgliederbereich registrieren"
  • Nach erfolgter Registrierung erhältst Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollte noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt sein, wirst du aufgefordert, eine E-Mail-Adresse einzugeben.

• Nachdem die Registrierung durch Klick auf diesen Link bestätigt wurde, ist Dein Zugang freigeschaltet.

• Hinweis: Bitte halte für die Registrierung Deine Mitgliedsnummer bereit. Diese findest Du auf der Vorderseite deines Mitgliedsausweises unterhalb des Barcodes.

Wie ändere ich mein Passwort? Wie beantrage ich ein neues Passwort?

Logge dich mit Deinem Benutzernamen und dem bestehenden Passwort im “Mitgliederbereich” ein und wähle den Menüpunkt „xx“. Durch Klick auf den Button „Passwort vergessen“ hast Du die Möglichkeit, ein neues Passwort zu vergeben.

Wie deaktiviere ich meinen Zugang?

Logge Dich mit deinem Benutzernamen und dem bestehenden Passwort in Mitgliederbereich ein und wähle den Menüpunkt "Profil bearbeiten". Durch Klick auf den Button „Mitgliederbereich Zugang deaktivieren“ löschst Du Deinen Zugang sofort. Der Zugang kann jederzeit wieder freigeschalten werden.