Neu! Unsere Aktiv-Börse

Verlosung Exkursion im Rahmen der DAV Klimaausstellung

Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden ausgelost

Beim Gewinnspiel im Rahmen der DAV Klimaausstellung bei der KSK Reutlingen haben wir aus den 75 Teilnehnehmenden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und beanachrichtigt.

Vielen Dank für die Teilnahme. Wir wünschen allen viel Freude an den Preisen.

Ebenso danken wir den vielen Besuchern der Eröffnungsfeier und der Ausstellung, für die wir viel postitive Rückmeldung erhalten haben.

Wer nun gerne trotzdem an der Exkursion "Klimawandel hautnah" teillnehmen möchte, kann sich hierzu gerne informieren und anmelden. Die Anmeldung ist auch für Nichtmitglieder möglich. Wir freuen uns auf ein interessantes Wochenende.

Für alle die, die Ausstellung nicht besuchen konnten oder sich nochmals näher informieren wollen, empfehlen wir unsere "Klimaschutzseite" mit Infos, Filmen und Tipps.

Verein, Natur- und Umweltschutz
Logo Tramperhaus