Alpine Bibliothek

Die kleine aber feine Alpin-Bibliothek der Sektion Reutlingen ist Teil unserer Geschäftsstelle und zu den Öffnungszeiten verfügbar.
Hier findest Du Touren- und Gebietsführer der bekannten Wanderverlage (z.B. Rother) sowie Reisebeschreibungen und Bildbände wichtiger Gebirgsregionen. Ebenso sind die wichtigsten Karten 1:25000 des DAV vorrätig. Schau einfach herein und schmökere. Weitere Auskünfte erhältst Du bei unserem Geschäftsstellenteam.

Gegen eine Kaution von 5 € für Karten und 10 € für Bücher/Führer kannst Du Material kostenfrei 4 Wochen ausleihen.

Übersicht des zur Verfügung stehenden Materials

Download als PDF:

Solltes Du bei uns nicht fündig werden, findest Du eine Übersicht des zur Verfügung stehenden Kartenmaterials auf der Karteninfo Seite des Hauptvereins. Der rabattierte Kauf für Sektionsmitglieder ist im DAV-Shop möglich.