Neues Basic-Booklet für Mountainbiker

Drei große Verbände stellen Broschüre auf Mountainbike-Tourismuskongress vor.

Der Deutsche Alpenverein e.V, das Mountainbike Tourismusforum Deutschland (MTD) und der Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) stellten auf dem vierten deutschen Mountainbike-Tourismuskongress am 7. Juni 2018 in Oberstaufen im Allgäu gemeinsam ein 36-seitiges Booklet für angehende und aktive Mountainbiker vor. Es enthält wichtige Infos zum Mountainbike und klärt gleichzeitig über das sozialverträgliche und naturschonende Ausüben unseres Sports auf.

Interessierte Sportler werden das Bike-Booklet überall dort erhalten, wo es ums Mountainbiken geht: Im Fachhandel beim Kauf eines Mountainbikes, in Tourismusinformationen, Verleihstationen und Guiding-Unternehmen sowie bei den Sektionen und auf den Hütten des Deutschen Alpenverein e.V.

Bis dahin findest Du die digitale Ausgabe unter www.bike-booklet.de