Neu! Unsere Aktiv-Börse

Trailfeuerwerk Baiersbronn

30.07.22
Warteliste
Mountainbike
Trailfeuerwerk Baiersbronn

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg in den Schwarzwald. Unsere Tour beginnt in Klosterreichenbach am Parkplatz des Freibads.
Von hier aus starten wir in Richtung Freudenstadt, bergauf meist auf gut befestigten Forst- und Waldwegen, aber ab und zu müssen wir uns auch den ein oder anderen Trail hoch kämpfen.

In Freudenstadt werden wir eine kurze Pause machen und unsere Speicher bei einem kleinen Snack wieder füllen.
Von Freudenstadt geht es zurück zum Ausgangspunkt nach Klosterreichenbach, aber vorsicht, auf dem Weg kommen werden wir unteranderem den beliebtesten Trail der Locals unter die Stollen nehmen.

Die Trails auf denen wir unterwegs sind erfordern teilweise eine sehr gute Fahrtechnik, daher ist die Tour nicht für Anfänger geeignet.

 

Schwierigkeit: mittel
Bitte beachten Sie die Informationen zur Schwierigkeitsbewertung
Kondition: groß
Ausrüstungsklasse: J
Die entsprechenden Ausrüstungsgegenstände entnehmen Sie bitte der Ausrüstungsliste
Leistungen:

Organisation und Leitung

Organisation:

Tobias Schröder
Maren Krieg

Kontaktdaten Organisator:
Anmeldeschluss: 31.05.22
Max. Teilnehmerzahl: 5
Min. Teilnehmerzahl: 2
Downloads:
Logo Tramperhaus
Logo Kletterzentrum
Logo Summit