Tourenwochenende in Baiersronn

04.07.2019 - 07.07.2019
Plätze frei
Mountainbike
Tourenwochenende in Baiersronn

Wir wollen uns gemeinsam von Reutlingen aus auf den Weg in den Schwarzwald machen. Am ersten Tag bewegen wir uns - mit wenigen technischen Herausforderungen - überwiegend auf Forst- und Radwegen in Richtung Freudenstadt. Am zweiten Tag werden wir uns dann von unserer ersten Unterkunft aus auf die letzten Kilometer nach Baiersbronn machen und unsere Unterkunft für die nächsten beiden Nächte ansteuern. Nachdem wir unser Reisegepäck verstaut haben, machen wir uns auf und nehmen die Trails in Baiersbronn unter die Stollen.

Am Samstag und Sonntag haben wir genügend Zeit, uns die Gegend rund um Baiersbronn genauer zu erkunden und gemeinsam an Schlüsselstellen unsere Fahrtechnik zu verbessern. Am Sonntagnachmittag machen wir uns dann mit dem Zug wieder auf den Heimweg nach Reutlingen.

 

Schwierigkeit: mittel
Bitte beachten Sie die Informationen zur Schwierigkeitsbewertung
Kondition: mittel
Ausrüstungsklasse: K
Die entsprechenden Ausrüstungsgegenstände entnehmen Sie bitte der Ausrüstungsliste
Unterkunft:

Pension (Frühstück)

Leistungen:

Organisation und Durchführung

Organisation:

Tobias Schröder

Kontaktdaten Organisator:
Anmeldeschluss: 30.05.2019
Max. Teilnehmerzahl: 6
Min. Teilnehmerzahl: 4
Downloads:
Logo Erima
Logo Tramperhaus
Logo Kletterzentrum
Logo Summit