Sektionstag auf der Kaltenberghütte

14.09.2019 - 15.09.2019
Bergwanderung

Anlässlich der Fertigstellung unserer Baumaßnahmen auf der Kaltenberghütte veranstalten wir einen Sektionstag.

 

Sektionstag auf der Kaltenberghütte

Nun können alle Baumaßnahmen der letzten Jahre besichtigt werden - nutzt die Gelegeheit UNSERE Hütte zu besuchen. Wir reisen mit einem großen Reisebus an; steigen auf unterschiedlichen Wegen zur Hütte auf und verbringen dort gemeinsam einen gemütlichen und unterhaltsamen Samstagabend. Am Sonntag ist Zeit für die Erkundung der Hüttenumgebung und Informationen rund um die Baumaßnahmen. Anschließend geht es mit dem Bus heimwärts.

Kosten entstehen für Übernachtung und Halbpension/Getränke und Fahrt.

 

Voraussetzungen:

für den Aufstieg zur Hütte  (2,5-4 Stunden je nach Tour) muss ausreichend Kondition und Ausdauer vorhanden sein. Alpines Schuhwerk und dem Hochgebirge angepasste Bekleidung ist unabdingbar.

Schwierigkeit: mittel
Bitte beachten Sie die Informationen zur Schwierigkeitsbewertung
Kondition: mittel
Ausrüstungsklasse: A
Die entsprechenden Ausrüstungsgegenstände entnehmen Sie bitte der Ausrüstungsliste
Leistungen:

Organisation und Busreise

Organisation:

Hans-Martin Haas

Anmeldeschluss: 16.08.2019
Max. Teilnehmerzahl: 40
Downloads:
Logo Erima
Logo Tramperhaus
Logo Kletterzentrum
Logo Summit