MTB-Fahrtechniktraining Stufe 2

25.04.2021
Ausgebucht
Mountainbike
MTB-Fahrtechniktraining Stufe 2

Fahrtechnik kann man immer verbessern, auch wenn man schon länger auf dem Bike unterwegs ist und die Grundlagen bereits kennt. In diesem Training geht es um die verschiedenen Bewegungsabläufe, die dabei helfen, dein Bike-Handling noch weiter nach vorne zu bringen. Inhalte können abgestimmt werden, aber es wird für jeden etwas dabei sein...

 

Voraussetzungen:

Grundlage sind die im Kurs „Fahrtechniktraining Stufe 1“ vermittelten Inhalte. Eine Teilnahme an diesem Kurs ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

Schwierigkeit: mittel
Bitte beachten Sie die Informationen zur Schwierigkeitsbewertung
Kondition: mittel
Ausrüstungsklasse: J
Die entsprechenden Ausrüstungsgegenstände entnehmen Sie bitte der Ausrüstungsliste
Leistungen:

Organisation und Durchführung

Organisation:

Daniel Schulz, Benjamin Picht

Kontaktdaten Organisator:
Anmeldeschluss: 18.04.2021
Max. Teilnehmerzahl: 8
Min. Teilnehmerzahl: 4
Downloads:

Veranstaltung ist ausgebucht, keine Anmeldung mehr möglich

Logo Tramperhaus
Logo Kletterzentrum
Logo Summit