Monatswanderung 19.07.2020: Auf und um die Achalm

19.07.2020
Plätze frei
Veranstaltung
Monatswanderung 19.07.2020: Auf und um die Achalm

Wir freuen uns, nach der Corona bedingten Pause wieder mit unseren Monatswanderungen starten zu können. Wir fangen mal „vor unserer Haustüre“ an.

Sonntag, den 19.07.2020 um 10 Uhr
Treffpunkt:
Reutlingen Ecke Kaiserstraße/ Planie.

Durch den Stadtgarten über den HAP-Grieshaber-Weg und den Rappenplatz geht es hoch auf die Achalm und über den Scheibengipfel und die Sommerhalde zurück in die Planie.

Gehzeit: 3 Stunden
Höhenmeter: 300 m

Nehmt bitte ein leichtes Rucksackvesper mit, da wir nicht einkehren werden.

Wenn uns nach der Runde noch nach einem gemeinsamen Getränk oder einem Eis ist, bekommen wir das in der Innenstadt spontan geregelt.

 

Schwierigkeit: leicht
Bitte beachten Sie die Informationen zur Schwierigkeitsbewertung
Kondition: gering
Organisation:

Berthold Negwer

Max. Teilnehmerzahl: 15
Downloads:
Onlineanmeldung
Logo Tramperhaus
Logo Kletterzentrum
Logo Summit