Monatswanderung 10.3. mit Jubiläumsfilm 150 Jahre DAV

10.03.2019
Veranstaltung

Monatswanderung - bitte mit Anmeldung bis 20.2.2019

Wir sehen uns in Geislingen a.d. Steige im Gloria Kino Center um 11 Uhr den DAV Jubiläumsfilm „BERGE150“- eine Auswahl der besten Bergfilme aus 100 Jahren Filmgeschichte - an.

Anschließend machen wir eine kleine Wanderung von ca. 3 Stunden in der Gegend um Geislingen. Den Abschluss bildet ein gemeinsames Abendessen.

Monatswanderung 10.3. mit Jubiläumsfilm 150 Jahre DAV

Der Deutsche Alpenverein feiert sein 150jähriges Jubiläum unter anderem mit einem Filmprogramm für Gipfelstürmer und Gipfelstürmerinnen!
„BERGE150“ bringt eine Auswahl der besten Bergfilme aus 100 Jahren Filmgeschichte zurück auf die große Leinwand und zeigt Skifahren, Klettern, Bergsteigen und große Expedi- tionen zu den höchsten Bergen der Welt – heute und damals. Wir sehen uns in Geislingen a.d. Steige im Gloria Kino Center um 11 Uhr diesen besonderen Film an. Anschließend machen wir eine kleine Wanderung von ca. 3 Stunden in der Gegend um Geislingen. Den Abschluss bildet ein gemeinsames Abendessen.
Wir bitten um Anmeldung bis 20.2.2019, um Kinokarten und Anfahrt mit Privat-PKWs organisieren zu können.
Teilnehmerzahl ist wegen des begrenzten Kartenkontingents auf 20 Personen beschränkt. Kosten: Kinokarte 13,50€ für DAV-Mitglieder sowie Fahrtkosten  pro Person  ca. 5€ . Genauere Informationen zum Ablauf erhaltet Ihr Ende Februar per Mail.

Bitte angeben wer für die Bildung von Fahrgemeinschaften sein Auto zur Verfügung stellen kann- alternativ wählen wir die Deutsche Bahn .

 

Schwierigkeit: leicht
Bitte beachten Sie die Informationen zur Schwierigkeitsbewertung
Kondition: gering
Organisation:

Peter Langenbucher

Anmeldeschluss: 20.02.2019
Max. Teilnehmerzahl: 20
Min. Teilnehmerzahl: 10
Downloads:
Logo Erima
Logo Tramperhaus
Logo Kletterzentrum
Logo Summit