Jugendvollversammlung

27.04.19
JDAV
 Du bist unter 27 Jahre, bist bereits in der Sektion Reutlingen aktiv oder möchtest Dich bei und einbringen? Dich interessiert was in der Sektion angeboten wird?Dann komm doch einfach vorbei! Eine Anmeldung ist nicht notwendig.Wo und wann findet die Jugendvollversammlung statt?Samstag, 27.04.2019; 11:00 Uhr„Kletterzentrum Reutlingen“, Rommelsbacher Str. 65, 72760 Reutlingen
Jugendvollversammlung

Zum ersten Mal gibt es eine Jugendvollversammlung, die nach Beschluss des Bundesverbandes verpflichtend ist. Das ist eine eigene Mitgliederversammlung für die Jugend. Wir treffen uns auf der Jugendvollversammlung, um zu diskutieren, um uns auszutauschen und um über Vorschläge abzustimmen was in unserer Sektion in der Jugendarbeit getan werden kann.

Wer darf zur Jugendvollversammlung kommen?

• Alle Sektionsmitglieder der Sektion Reutlingen, die jünger als 27 Jahre sind (DAV-Ausweis mitbringen!)
  • Alle Jugendleiter/innen und Trainer/innen, welche aktiv in einer Gruppe sind
  • Geladene Gäste

• Rückblick auf 2018
  • Ausblick/Vision
  • Beschluss Mustersektionsjugendordnung
  • Wahlen
  • Anträge, Sonstiges

Die aktuell gültige Muster- Sektionsjugendordnung kann unter https://www.dav-reutlingen.de/verein/service/downloads.html eingesehen werden. Ebenfalls liegt sie in der Geschäftsstelle zur Einsicht aus.

Anträge zur Jugendvollversammlung sind bis zum 20. April 2019 an den Ersten Vorsitzenden zu richten.

Wir freuen wenn DU uns bei der Jugenvollversammlung besuchen kommst.

Organisation:

Jochen Ammann