Jugend - Skiausfahrt ab 14 Jahre

02.01.2020 - 05.01.2020
Ski alpin

Save the date

Zum Zeitpunkt der Erstellung des Winterprogramms waren noch nicht alle Informationen für diese Skiausfahrt vollständig. Angaben können sich noch ändern.

Für Jugendliche ab 14 Jahren organisieren die Sportkreisjugend-Reutlingen (www.sportkreis-reutlingen.de/jugend) und die DAV-Sektion Reutlingen eine gemeinsame Skiausfahrt gleich zu Beginn des neuen Jahres.

Die endgültige Ausgahrtsbeschreibung sowie Preise findet ihr im Internet (www.dav-Reutlingen.de)

 

 

Voraussetzungen:

Befahren leichter und mittlerer Abfahrten (blau/rot) wird vorausgesetzt 

Schwierigkeit: leicht
Bitte beachten Sie die Informationen zur Schwierigkeitsbewertung
Kondition: gering
Leistungen:

Organisiation, Transfer, Skilehrerbetreuung, Übernachtung mit HP

Organisation:

Philipp Fleming (DAV)

Lisa Weiss (Sportkreisjugend-Reutlingen)

Kontaktdaten Organisator:
Max. Teilnehmerzahl: 16
Min. Teilnehmerzahl: 10
Downloads:
Logo Erima
Logo Tramperhaus
Logo Kletterzentrum
Logo Summit