Neu! Unsere Aktiv-Börse

"Der Alpinist" - Dokumentarfilm im KAMINO

18.05.2022 um 18.45 Uhr und 22.05.2022 um 11.30 Uhr

Wir setzen unsere Koperation mit dem KAMINO in Reutlingen fort und freuen uns, gemeinsam eine faszinierende Dokumentation präsentieren zu können.

Marc-André Leclerc hat die vertikale Dimension beherrscht wie kein Zweiter!

 

Fernab jeglicher medialer Aufmerksamkeit hat er sich seinen Träumen und Ambitionen gewidmet und Filmemacher Peter Mortimer gelang es schließlich, seine Mitwirkung an einer Dokumentation zu erreichen.


"Der Alpinist" ist eine Annäherung an einen Menschen, von dem Alex Honnold sagt: "Bei seinen Solo-Abenteuern ging es nicht um die Athletik, es ging ihm nicht um den Sport. Es ging ihm um die spirituelle Leidenschaft für das Abenteuer".

"Wenn ich in den Bergen bin, ist das Leben so unglaublich einfach" - wir sind eingeladen zu sehen und zu verstehen, wie Marc-André Leclerc dieses Leben gelebt hat.


Mitglieder des DAV erhalten an der Kinokasse den Sonderpreis von 9 €
Kartenreservierung unter  www.kamino-reutlingen.de oder telefonisch 071219397247

Verein
Logo Tramperhaus
Logo Kletterzentrum
Logo Summit