Tolles Bergjahr auf unseren Sektionshütten

In diesem Jahr fand die Bergsaison auf der Kaltenberghütte erstmals wieder ohne laufende Baumaßnahmen statt. Trotz einer schneebedingt um 14 Tage verspätet startenden Sommersaison konnten wir ein Rekordergebnis verzeichnen. Über 3500 Übernachtungen und mehr als 6000 Tagesgäste verweilten in diesem Jahr auf der Kaltenberghütte. Sicherlich trugen neben dem fertiggestellten Neu- und Umbau auch unsere Werbemaßnahmen und der sensationelle Sommer ihren Teil dazu bei, das tolle Angebot auf der Hütte zu nutzen.

Auch die Neue Reutlinger Hütte konnte eine deutliche Steigerung der Übernachtungen auf über 600 vorweisen. Damit können wir den Aufwärtstrend im Bergwandern nur bestätigen.

Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen zu unseren Hütten und hoffen auf viele weitere Besucher im nächsten Jahr. Die Onlinereservierung auf beiden Hütten ist für 2020 und 2021 bereits jetzt möglich.

 

Logo Erima
Logo Tramperhaus
Logo Kletterzentrum
Logo Summit