Starke Mädels!

Nina Ulitzsch, Catrin Gorzellik, Oberbürgermeister Keck, Arnold Kaltwasser und Helen Danco freuen sich über die Ehrung.

Nina Ulitzsch, Catrin Gorzellik, Oberbürgermeister Keck, Trainer Arnold Kaltwasser und Helen Danco freuen sich über die Ehrung.

Sportlerinnen aus dem Bereich Klettern wurden bei der Sportlerehrung ausgezeichnet.

Am vergangenen Mittwoch, den 12.Februar fand die 67. Sportlerehrung der Stadt Reutlingen statt.

Für ihre hervorragenden Leistungen des vergangenen Jahres im Bereich Klettern wurden Catrin Gorzellik und Nina Ulitzsch als deutsche Vizemeisterinnen sowie Helen Danco als Baden-Württembergische Vizemeisterin geehrt.

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Sportlerinnen und wünschen den drei Mädels auch für diese Saison alles Gute! 

Fotos: Fritz Neuscheler

News, Klettern
Logo Tramperhaus
Logo Kletterzentrum
Logo Summit