Spendenaufruf für die neue Bouldermatte im Kletterzentrum

Jetzt ist sie da - pünktlich zur geplanten Wiedereröffnung!

Aktueller Hinweis:

die Coroa-Zwangsschließung haben wir genutzt, um die neue Bouldermatte zu verlegen.
Jetzt mit Teppichauflage als schallschluckende Maßnahme! Endlich können die Kids wieder toben und die Kletterer sich über eine neue Bouldermatte freuen.

Wir freuen uns, wenn wir weiterhin Spenden über die Spendenplattform Gut für Neckar Alb  für diese Anschaffung bekommen, denn die Einnahmen aus der Halle fehlen uns sehr!

Aktuell planen wir die Wiedereröffnung der Halle zum 2.6.
Kommt einfach vorbei- wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

-------------------------------------------------

Der Boulderraum im Reutlinger Kletterzentrum wird von unseren Kindern und Jugendlichen zum Trainieren genutzt und ist besonders bei unseren jüngsten Gästen im Rahmen von Geburtstagsfeiern beliebt. Auch beim Schulsport nutzen jährlich über 9000 Schüler die Halle und den Boulderbereich. 
Nun ist unsere Weichbodenmatte, die den Boden komplett bedecken muss, kaputt und muss dringend ersetzt werden. 
Durch die CORONA-Schließung unseres Kletterzentrums fallen aktuell die kompletten Einnahmen weg und es klafft eine große finanzielle Lücke in unserem Verein. Trotz Zuschüsse müssen wir den Großteil der Investition selber tragen. 
Bitte unterstützt uns und unsere Kinder und Jugendlichen in diesen schweren Zeiten!
Eure Spenden könnt Ihr einfach und bequem über die Spendenplattform Gut für Neckar Alb abwickeln.

Wir danken Euch ganz herzlich für Eure Unterstützung. 

 

Klettern, Verein
Logo Tramperhaus
Logo Kletterzentrum
Logo Summit