Rückblick zum Tag der offen Tür Kaltenberghütte

Wir hatten bei strahlend schönen Wetter rund 60 eingeladene Gäste. Allen voran der Bürgermeister Florian Morscher und Pfarrer Ernst Ritter. Dieser hat die Anwesenden, aber auch die neuen Räumlichkeiten und die Seilbahn gesegnet.

Des Weiteren waren viele unserer Handwerker mit Ihren Familien vor Ort um das fertige Werk mit uns zu feiern. Auch die Bergrettung war stark vertreten. Besonders haben wir uns über den Besuch des Vizepräsidenten des DAV Bundesverbandes Roland Stierle gefreut.

Die Rückmeldung zu dem neuen Gebäude war durchweg positiv.

Wir freuen uns ab 8.10.2018 das neue Winterlager mit dem Aufenthaltsraum„Verwallstube“ als Selbstversorgerraum über die Wintersaison zur Verfügung zu stellen.

Ab Ende Juni 2019 ist das gesamte Gebäude dann wieder bewirtschaftet.

 

News
Logo Erima
Logo Tramperhaus
Logo Kletterzentrum
Logo Summit