Reutlingens höchst gelegene Baustelle ist abgeschlossen

Nach anderthalbjähriger Planung ist nach zweiwöchiger Bauzeit die neue Trockentoilette mit Abwasserrieselgraben auf der Neuen Reutlinger Hütte fertiggestellt. Die beteiligten Baufirmen haben das Vorhaben exakt untereinander abgestimmt, so dass die Bauarbeiten reibungslos abliefen. Hierfür danken wir den folgenden Partnern: Technisches Büro Dr. W. Becker, BIO-4 Umwelttechnik GmbH, Richard Kieber Holzbau GmbH, HTB Baugesellschaft m.b.H und der Firma Wucher Helicopter GmbH.

Wir freuen uns nun eine Abwasserentsorgung auch auf 2395m nach behördlichen Anforderungen vorweisen zu können. Das neue Toilettenhäuschen mit seinem Lüftungsfenster und der schlichten und schönen Ausstattung kommt bei allen Gästen gut an. 

 

Hütten und Wege
Logo Erima
Logo Tramperhaus
Logo Kletterzentrum
Logo Summit