Gewinnspiel

Gemeinsam mit der ALB-GOLD Teigwaren GmbH verlost unser Fachbereich Mountainbike zwei Startplätze für die 22. ALB-GOLD Trophy am 7. Oktober 2018!

Wer schon längere Zeit auf dem Mountainbike unterwegs ist, der wird irgendwann einmal ein Kribbeln in den Beinen spüren. Das Kribbeln, das einen dazu veranlasst, auch mal an einem Marathon teilzunehmen. Gemeinsam mit der ALB-GOLD Teigwaren GmbH verlost unser Fachbereich Mountainbike daher aktuell zwei Startplätze für die 22. ALB-GOLD Trophy am 7. Oktober 2018!

Bei der 22. Auflage des Mountainbike-Marathon-Klassikers werden drei unterschiedlich lange Strecken angeboten die zwar schnell, jedoch technisch nicht sehr anspruchsvoll zu fahren sind. Sie verlaufen zu 85% auf Wald- und Schotterwegen, zu 10% auf geteerten und zu ca. 5% auf sonstigen Wegen. Die beiden Preise unseres Gewinnspiels beinhalten jeweils das Startgeld für die Langdistanz, einen hochwertigen Teilnehmerpreis, einen Gutschein für ein ALB-GOLD Nudelessen sowie Verpflegung und Zeitnahme.

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach unsere Gewinnfrage aus dem Bild unter diesem Text und sende uns Deine Lösung bis spätestens 31. Juli 2018 per E-Mail zu. Die beiden Gewinner werden im Anschluss an die Verlosung von uns benachrichtigt. Wir wünschen Dir dabei viel Glück!

Unser Mountainbike-Programm

Falls Du noch nach Trainingspartnern für Deine Vorbereitung suchst, dann melde Dich doch einfach zu einer der Ausfahrten aus unserem Mountainbike-Programm an. Die wöchentliche Afterwork-Ausfahrt „Trails am Albtrauf“ oder unsere verschiedenen Tagestouren eignen sich ideal um andere Mountainbike-Begeisterte kennenzulernen und gleichzeitig aber auch die eigene Kondition und Fahrtechnik direkt auf der Tour zu verbessern.

Mountainbike
Logo Erima
Logo Tramperhaus
Logo Kletterzentrum
Logo Summit