Neu! Unsere Aktiv-Börse

Generationenwechsel im Kletterzentrum Reutlingen

Stefan Danco wird von Judith Günther abgelöst

Nach nun 12 Jahren als Betreiber des Kletterzentrums Reutlingen, davor bereits Baumeister des "Räumle" der Sektion und Mitgestalter beim Bau der Kletterwände im Kletterzentrum 2010, möchte „Stoffel“ einen Gang langsamer fahren. Vom Ruhestand will er nicht sprechen. Daher kam der Wunsch, die Betriebsführung abzugeben. Wir danken Stoffel ganz herzlich für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit, seinem Engagement und vor allem auch für seine ausgesucht guten Routen. Diese wird es auch in Zukunft weiterhin geben - haben wir gehört ;-)  Wir freuen uns, Dich auch weiterhin in der Halle zu sehen.

Judith Günther, seit Anfang an Dauergast in der Halle, ehrenamtliche Trainerin und Helferin bei Wettkämpfen und mit Ihrer Firma „Barefoot“ seit langem mit einem ergänzenden Kursprogramm bei uns in Reutlingen, wird nun ab 1.1.23 die Geschicke der Halle leiten. Die Verträge wurden kurz vor Weihnachten unterschrieben.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und Ihre neuen Ideen.  

Beiden wünschen wir viel Glück  und Erfolg und vor allem Gesundheit für die neuen Aufgaben und Lebensabschnitte.

Logo Tramperhaus
Logo Kletterzentrum
Logo Summit